Our Team

Teamgeist, Offenheit und eine gute Work-Life-Balance sind uns bei der KMS Mobility Solutions GmbH sehr wichtig. Wir bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein attraktives Mobilitätsbudget und flexible Arbeitszeiten. Für unser Team ist es selbstverständlich, Verantwortung zu übernehmen und eigene Ideen einzubringen. So kann sich bei uns jeder individuell entfalten.

Paul - Accounting Support

„KMS „keeps mobility simple“ in mehr als einer Hinsicht“

Nicola - Chief Customer Officer

„KMS ist ein Ort der Emotionen und der Vielfältigkeit“

Valentina - Customer Success Executive

„Zu sehen, welche Auswirkungen meine Arbeit täglich hat, motiviert mich mehr als alles andere!“

Fernando – Senior Developer

„Es ist ein großartiges Gefühl, Teil dieser multikulturellen, großen, integrativen Familie zu sein.“

Andrusch-Johannes "Andi" – Senior Developer

„Ich fühle mich gut, hier bei KMS meine besten Kentnisse entfalten zu können.“

Ardalan – Senior Developer

„Wie überall ist auch KMS nicht perfekt, aber man spürt den Eifer, sich täglich zu verbessern, und das ist unbezahlbar.“

Besuchen Sie unseren Blog und lernen Sie uns besser kennen. 

DE