Heiko | Customer Success Executive

Woher kommst du?

Ich komme aus Südbrandenburg, habe in Dresden und Cottbus studiert und wohne seit über 20 Jahren in der Nähe von Berlin.

Warum (was war Ihre Motivation), sich bei KMS zu bewerben/anzufangen?

Ich habe schon vorher in Softwarefirmen gearbeitet. Zwischendurch habe ich Vorstöße in andere Branchen gemacht. Während dieser Zeit habe ich festgestellt, dass ich mich im Software-Bereich am wohlsten fühle. Nachdem es in meiner vorigen Firma nicht so lief, habe ich mich spezifisch nach Arbeitgebern in diesem Bereich umgeschaut.

Was machen Sie konkret bei KMS?

Ich arbeite als Customer Success Executive. Mir gefällt es, unseren Kunden auf allen Kanälen zu helfen und sie zu betreuen, ihre Probleme zu lösen und ihre Wünsche umzusetzen.

Was findest du spannend bei KMS?

Die Arbeitskultur, das Miteinander. Ich sammle hier neue Erfahrungen in neuen Gebieten. Meine Stimme wird gut aufgenommen.

Was hat Sie am meisten an KMS überrascht?

Die Offenheit. Man kann bei Fragen und Problemen auch direkt den Geschäftsführer ansprechen. Das Vertrauen in die Mitarbeiter, wenn im Homeoffice gearbeitet wird.

„KMS – ein Wohlfühl-Arbeitgeber für beste Ergebnisse.“

Besuchen Sie unseren Blog und lernen Sie uns besser kennen. 

DE

Kontakt

* Pflichtfelder
** Der Newsletter kann jederzeit per E-mail bei uns wieder abbestellt werden.