Kunden

Zu unserem Kundenkreis gehören klassische Autovermietungen und -händler, Carsharing-Anbieter, aber auch Großunternehmen mit Leasingangeboten und Flottenmanagement. 

Volkswagen entwickelt und präsentiert in der Gläsernen Manufaktur/ Center of Future Mobility neue Lösungen der Mobilität, vom autonomen Fahren der Elektromobilität bis zur Fertigung. kms rentoffice kommt hier für die Disposition und Verwaltung von Probefahrten seit vielen jähren erfolgreich zum Einsatz.

Der Leasinganbieter Athlon nutzt seit über 15 Jahren kms rentoffice für die Langzeitvermietung und das Fahrzeug-Abo, um intelligente Konzepte wie zum Beispiel Drivester für seine Kunden zu realisieren.

Oerlikon nutzt kms fleetoffice, um seine Mitarbeiter mit modernen Mobilitätsdienstleistungen zu versorgen. 

Als einer der größten Autovermieter und Multimarken-Autohändler Nordrhein-Westfalens zählt die B+B Autovermietung zu den langjährigen kms rentoffice Anwendern. Zum Einsatz kommen die Module für stationsübergreifende Vermietung, Unfallersatzgeschäft und Fahrzeugverkauf. 

Das Autohaus König begann 2017, seine Werkstattersatzfahrzeuge über die kms rentoffice cloud zu vermieten. Bei der Buchung eines Werkstatt-Termins über die Webseite des Autohauses wurde die Reservierung eines Ersatzfahrzeuges direkt eingebunden. Heute setzt der Händler kms rentoffice inklusive Online-Reservierung auch für die Vermietung von PKW und Transportern erfolgreich ein.

Bike Travel Service vermietet exklusive BMW Motorräder, vornehmlich an internationale Reisegruppen. Hierbei kommt die kms rentoffice cloud zum Einsatz.

Das österreichische Autohaus Birngruber bietet ein App-basiertes, stationäres Carsharing an. Die Anbindung erfolgt über die kms platform und die Verwaltung im Hintergrund über kms rentoffice cloud.

Weitere Kunden

DE
EN DE