Marvin | Salesforce Solution Architect / Developer

Woher kommst du?

Ich bin in Berlin (Spandau) geboren und aufgewachsen und lebe seitdem hier – ich bin ein ziemlicher Einheimischer.

Warum (was war deine Motivation), dich bei KMS zu bewerben/anzufangen?

Ich habe die Chance gesehen, etwas Neues aufzubauen und Dinge so zu gestalten, dass sie skalierbar sind und eine gute technische Lösung bieten.

Was machst du konkret bei KMS?

Hauptsächlich bin ich ein Salesforce Solution Architect, aber ich mache auch noch viele andere Dinge, wie z.B. mein kleines Team zu leiten und dabei zu helfen, die Organisation als Ganzes voranzubringen.

Worauf bist du bei KMS gespannt?

Es ist ein Umfeld, das auf Vertrauen aufgebaut ist. Ich kann Dinge ausprobieren, scheitern und daraus lernen. Und ich kann in einem sicheren und positiven Umfeld ich selbst sein.

Was hat dich am meisten an KMS überrascht?

Die Vielfalt des Teams und all die unterschiedlichen Meinungen, die sich daraus ergeben. Die Möglichkeit, über die beste Lösung zu diskutieren, trägt dazu bei, gute Dinge aufzubauen.

„KMS ist ein Unternehmen, das es einem ermöglicht zu wachsen und einen sicheren Raum bietet, um Erfahrungen zu sammeln.“

Besuchen Sie unseren Blog und lernen Sie uns besser kennen. 

DE

Kontakt

* Pflichtfelder
** Der Newsletter kann jederzeit per E-mail bei uns wieder abbestellt werden.