Neues Programmupdate Rentoffice Classic

Die aktuelle Version enthält folgende Features und Verbesserungen:

    Dispo-Planer: Es ist nun möglich, die Fahrzeuge innerhalb einer Tarifgruppe nach Halteplatz zu sortieren.

    Rechnungen: Es ist nun möglich, Rechnungen zu löschen, denen Zahlungen zugeordnet sind, die an die Fibu übergeben wurden. Der Benutzer wird nun darauf hingewiesen und hat die Option, die Rechnung zu löschen oder eine Rechnungskorrektur anzulegen. Die Zahlungen werden dann von der Rechnung gelöscht und sind weiterhin dem Vorgang zugeordnet.

    Adressen: Die Felder Ansprechpartner und Bonitätsprüfung-Datum wurden zur Liste der verfügbaren Spalte in der Kundenliste hinzugefügt.

    BIC-Berechnung: Bei der Eingabe einer IBAN in der Kundenmaske wird nun auch der BIC automatisch bestimmt.

    PDF-Druck: Es ist nun möglich, das Dateinamen-Schema für PDF-Dateien beim Drucken zu konfigurieren. Bei Bedarf können Sie sich gerne bei uns melden.

Darüber hinaus wurden mehrere Bugfixes und Anpassungen für einen besseren Umgang bei einer Mehrwertsteueranpassung vorgenommen.

Mehr Informationen dazu im Video und in der rentoffice Versionshistorie.

DE
EN DE