Wir ziehen um!

Das KMS Teams wächst kontinuierlich. Wir konnten dieses Jahr 7 neue Mitarbeiter im Bereich Entwicklung, Produkt und Support willkommen heißen. Auch wenn wir weiter eine kleine Familie sind, unser gemütliches Büro wird dennoch langsam zu eng. Auch unser KMS Platform Projekt entwickelt sich kontinuierlich und erfordert eine enge Zusammenarbeit sowohl innerhalb des Teams als auch mit Partnern. Daher werden wir zusammen mit weiteren Unternehmen aus der Mobilitätsbranche einen Mobilitäts-Hub beziehen, der auch weiteren Co-working Interessenten aus diesem Bereich offensteht. Das neue Büro verfügt über 840 m2 und ist im Zentrum Berlins in der Nähe von Potsdamer Platz gelegen. Damit wollen wir die Zusammenarbeit erleichtern und ein weiteres kontinuierliches Wachstum ermöglichen. 

Unsere neue Anschrift ab dem 18. Dezember lautet: 

Dessauer Straße 28-29
10963 Berlin

Unsere Telefonnummer wird sich aufgrund des Telefon- und Netzwerkumzugs ändern. Sie erreichen uns ab sofort telefonisch unter der Nummer 030800985574. Eine Portierung der neuen Nummer wird erfolgen, hier kann es aber zu Unterbrechungen kommen. Unsere E-Mail-Adressen bleiben unverändert und unser Service besteht in dieser Zeit wie gewohnt fort.

Bei dieser Gelegenheit bedanken wir uns für das bisherige Vertrauen und freuen uns weiterhin auf die gute Zusammenarbeit!


DE