Ergebnisse der Zufriedenheitsumfrage

Wir bedanken uns herzlich bei allen, die an unserer Umfrage teilgenommen haben. Ihr Feedback ist entscheidend für die Weiterentwicklung unserer Lösungen und unseres Supports und hilft, uns weiter zu verbessern. Gemeinsam gestalten wir die Mobilität der Zukunft. Daher möchten wir hier einige der Ergebnisse mit Ihnen teilen.

Rentoffice Classic

Zufrieden sind unsere Kunden mit der allgemeinen Leistung von Rentoffice Classic. So geben 77 % der Befragten an, zufrieden oder sogar sehr zufrieden damit zu sein. Dasselbe gilt für die Unterstützung bei der täglichen Arbeit. 68% der Befragten bewerten Rentoffice Classic als hilfreich und sehr hilfreich bei täglichen Abläufen, während 15% der Befragten sich neutral zeigen.

Das Thema Benutzerfreundlichkeit von Rentoffice Classic bietet wiederum Verbesserungspotenzial aus Sicht unserer Kunden. Während 54 % der Befragten diesen Aspekt mit gut bewerten, bewerten 46 % diesen als neutral oder verbesserungswürdig. Uns ist bewusst, dass Rentoffice Classic eine sehr umfangreiche und teilweise komplexe Lösung ist. Deshalb arbeiten wir auch weiter an der Verbesserung unserer Dokumentation, um die Nutzung der Software so stark zu vereinfachen wie möglich.

Rentoffice Cloud

80 % der Befragten bewerten die Benutzerfreundlichkeit unserer Cloud Lösung mit 4 bis 5 Sternen! Ebenso gut wird die allgemeine Leistung unserer Cloud Software bewertet.

Hinsichtlich der Unterstützung bei der täglichen Arbeit zeigen 40% der Antwortgeber weiteres Verbesserungspotenzial auf. Für Rentoffice Cloud kommen deshalb demnächst neben neuen Features auch Verbesserungen, die die täglichen Abläufe wie Rechnungsschreiben, Stornieren, Drucken etc. vereinfachen sollen.

Support

Gefreut haben wir uns auch über das positive Feedback zu unserem Support. Besonders zufrieden sind die Befragten mit unserem Support! 86 % geben an zufrieden oder sehr zufrieden mit der allgemeinen Qualität und der Geschwindigkeit unseres Support-Teams zu sein. Zusätzlich wird die Freundlichkeit unseres Teams von 80 % der Befragten als sehr freundlich bewertet. Danke dafür!

Auch hier gibt es aber noch Raum für Verbesserung. Die Erreichbarkeit, die nur von 60 % mit 4 oder 5 Sternen bewertet wurde, ist im Wesentlichen durch die neue Home-Office Situation aufgrund der Coronakrise begründet. Wir haben daher wieder eine direkte telefonische Erreichbarkeit wochentags zwischen 10 und 12 Uhr. Damit wollen wir den Kontakt mit unseren Kunden wieder vereinfachen und direkter gestalten.

Allgemeine Weiterempfehlung

Besonders freuen wir uns über die Weiterempfehlungsquote. 100 % der Antwortgeber würden unser Produkt weiterempfehlen. Darüber sind wir natürlich sehr glücklich und möchten uns für Ihre Unterstützung und Loyalität bedanken.

Mit Ihrem Feedback arbeiten wir weiter daran, immer bessere Lösungen für Sie zu entwickeln. Vielen Dank!

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